Saison unterbrochen!

Wie von den Pessimisten (oder waren es Realisten?!) vor dem Start der Saison 2020/21 vorausgesagt, wurde durch den Beschluss des Vorstands für Sport des WTTV entschieden, die Saison zu unterbrechen.

Den genauen Wortlaut kann man hier nachlesen!

In Kurzform:

• Bis mind. zum Jahresende ruht der Spielbetrieb (Meisterschaft, Pokal, andro Cup etc.)
  • Die restlichen Spiele der Hinrunde, werden ab Januar als Rückrunde fortgesetzt. Heim- und Auswärtsmannschaft ergibt sich hierzu aus den Ansetzungen der Rückrunde.
  • Dadurch wird die Saison also nur als einfache Runde ausgetragen!!!
  • Beispiel: Unsere 1. Herren hätte noch vier Spiele gehabt. Man tritt nun noch in Neukirchen und in D-Eller an und spielt dann noch zu Hause gegen FTV D´dorf und D-Oberbilk. Anschließend ist die Saison beendet. Die Auf- und Abstiegsregelung greift vollumfänglich.