🔙Rückblick Hinserie: Teil 3️⃣ – 5. Herren 🏓

Nach einer kleinen Pause zum Jahreswechsel, geht es bei unserer Serie zum Rückblick auf die Hinserie weiter. Dieses Mal ist die 5. Mannschaft dran. Das Team wird von Mannschafsführer Norbert Königstein organisiert.

Die 5️⃣. Herren trat in der 4. Bezirksliga Gruppe 4 an. Vor der Saison war eine Prognose schwierig aber da spielstarke Akteure in höhere Teams hochgezogen wurden, war klar das eine Spitzenplatzierung wie in den Vorjahren wahrscheinlich schwer werden würde.

Die Saison sollte etwas holprig starten aber danach groovte sich das Team ein. Bis auf das letzte Spiel wurden alle Begegnungen entweder knapp 6:4 gewonnen oder mit einem Unentschieden beendet. Nur das letzte Spiel war ein Kantersieg für unser Quartett. Man sieht das die Gruppe sehr ausgeglichen ist.

Krankheitsbedingt konnte Topspieler Christian leider nur zwei Mal mitspielen, hier hofft die Truppe auf mehr Einsätze in der Rückserie. Ansonsten schaffte es Captain Norbert jedem Spieler Einsätze zu verschaffen. Die beste Bilanz spielte Rückkehrer Marcel Bollrath, der nun auch konsequenterweise auf Position 2 hochrückt. 👍 Stark auch die Leistung von Hüseyin, der arbeitsbedingt kaum trainieren konnte. Und nicht zu vergessen Youngster Joshua, der sich langsam an den Spielstil in der Klasse gewöhnt. 🤘

In der Rückserie hängt viel davon ab, in welcher Aufstellung man auflaufen kann aber eine noch bessere Platzierung in der Tabelle ist durchaus möglich. Auf geht´s! 💪

v.l.: Peter Bonrad, Marcel Bollrath, Hüseyin Oezbasi und Mannschaftsführer Norbert Königstein

, , ,