Rückblick 20.09. – 26.09.2021

Herren Teams

Über unsere 1. Herren könnt ihr hier nachlesen. Leider gab es eine 2:9 Niederlage in MG-Wickrath.

Auch zur 2. Herren gibt es einen Bericht zum 5:5 zu Hause gegen Glehn. Christoph Zimmermann hat dazu hier etwas verfasst.

Die 3. Herren konnte auch bei ihrem 2. Spiel nicht gewinnen. Beim 3:7 in Bedburdyck konnte lediglich Jörg Meisenberg mit zwei Einzelsiegen und im Doppel mit Karl-Heinz Seiffert Punkte holen. Für das Team sollte es aber am nächsten Spieltag mit den ersten Punkten losgehen.

Unsere 4. Herren hatte diese Woche spielfrei.

Team #5 feierte im 3. Spiel den 3. Sieg. Diesmal knapp 6:4 in Meerbusch-Büderich. Damit belohnt sich unsere Truppe mit dem 1. Tabellenplatz. Wiedermal war auf die Punktegaranten Hermann-Josef Kümpel und Christian Schwesing verlass! Beide blieben im Einzel ungeschlagen. Dazu kam ein weiterer Erfolg von Stephan Lüttel plus Doppel Lüttel/Kümpel.

Jugend Teams

Die U18 feierte auch ohne die beiden stärksten Spieler Schwarz und Aust einen überraschen hohen Sieg mit 8:2 in Bedburdyck. Marc Eichberger und Joshua Bonrad holten jeweils 3 Einzelsiege und ihr Doppel!!! Dennis Madej holte einen Punkt im Einzel. Durch den Sieg kommt man langsam der Tabellenspitze wieder näher.

Das U15 Team verlor mit 4:6 das Heimspiel gegen Rosellen. Die gegnerische #1 holte alle Punkte. Bei uns siegte Charlotte Söntgerath zwei Mal. Gaius Rohde und Justus Hoffmann trugen sich jeweils einmal in die Siegerliste ein, dass war zu wenig für einen Sieg.