Rückblick 20.09. – 26.09.2021

Rückblick 20.09. – 26.09.2021

Herren Teams

Über unsere 1. Herren könnt ihr hier nachlesen. Leider gab es eine 2:9 Niederlage in MG-Wickrath.

Auch zur 2. Herren gibt es einen Bericht zum 5:5 zu Hause gegen Glehn. Christoph Zimmermann hat dazu hier etwas verfasst.

Die 3. Herren konnte auch bei ihrem 2. Spiel nicht gewinnen. Beim 3:7 in Bedburdyck konnte lediglich Jörg Meisenberg mit zwei Einzelsiegen und im Doppel mit Karl-Heinz Seiffert Punkte holen. Für das Team sollte es aber am nächsten Spieltag mit den ersten Punkten losgehen.

Unsere 4. Herren hatte diese Woche spielfrei.

Team #5 feierte im 3. Spiel den 3. Sieg. Diesmal knapp 6:4 in Meerbusch-Büderich. Damit belohnt sich unsere Truppe mit dem 1. Tabellenplatz. Wiedermal war auf die Punktegaranten Hermann-Josef Kümpel und Christian Schwesing verlass! Beide blieben im Einzel ungeschlagen. Dazu kam ein weiterer Erfolg von Stephan Lüttel plus Doppel Lüttel/Kümpel.

Jugend Teams

Die U18 feierte auch ohne die beiden stärksten Spieler Schwarz und Aust einen überraschen hohen Sieg mit 8:2 in Bedburdyck. Marc Eichberger und Joshua Bonrad holten jeweils 3 Einzelsiege und ihr Doppel!!! Dennis Madej holte einen Punkt im Einzel. Durch den Sieg kommt man langsam der Tabellenspitze wieder näher.

Das U15 Team verlor mit 4:6 das Heimspiel gegen Rosellen. Die gegnerische #1 holte alle Punkte. Bei uns siegte Charlotte Söntgerath zwei Mal. Gaius Rohde und Justus Hoffmann trugen sich jeweils einmal in die Siegerliste ein, dass war zu wenig für einen Sieg.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.