Restart geglückt – TTC trainiert wieder

Restart geglückt – TTC trainiert wieder

Wisst ihr wann es bei uns das letzte Mal möglich war zu trainieren? Es war der 30. Oktober 2020! Jetzt durften wir nach über 7 Monaten erstmalig wieder in die Halle! 🙂

Trotz „Handicap“ vollständige Impfung, Genesung oder Test kamen immerhin 9 Aktive aus unseren Teams vorbei. Spieler aus allen Mannchaften waren vertreten und es ist so wie mit dem Fahrradfahren, Tischtennis verlernt man nicht. Dummerweise kam nicht mehr Talent dazu. 😉

Am Freitag lassen wir das Training zwar wegen der Blutspende des DRK ausfallen aber kommenden Dienstag geht es dann für die Erwachsenen wieder weiter. Wenn alles mit dem Inzidenzwert so weitergeht, könnte das dann sogar ohne jeglichen Test möglichen sein und dann wird die Halle bestimmt voll sein. Kommt vorbei!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.