Meisterschaftsspiel 3. Herren vs. Elsen

Meisterschaftsspiel 3. Herren vs. Elsen

Am 24.11. spielte unsere Dritte Mannschaft bei der Vierten Mannschaft von Elsen.

Wir traten stark ersatzgeschwächt an. Von der Stammformation spielte nur Karl-Heinz Seiffert. Dazu kamen Sven Müller, David Kurth und Hermann-Josef Kümpel. In den Doppeln K-H/H-J und Sven/David.

Bei Elsen spielten Sven Rüsing, Michael Hermanns, Jens Schuchardt und Daniel Kather. Die Doppel bildeten hier Rüsing/Schuchardt und Hermanns/Kather.

Im ersten Doppel mussten sich K-H/H-J leider dem Elsener Doppel geschlagen geben. Schade, die beiden waren beim 1:3 nicht chancenlos. In einem knappen zweiten Doppel konnten sich Sven und David mit 3:1 durchsetzen. Somit also 1:1 nach den Doppeln.

Im ersten Einzel kam Sven gegen Rüsing überhaupt nicht ins Spiel und verlor klar 0:3.  In einem äußerst knappen Spiel konnte sich K-H nicht gegen Hermanns durchsetzen und verlor sehr unglücklich mit 2:3. H-J hatte das Spiel gegen Schuchardt eigentlich sehr gut im Griff und führte schnell 2:0. Danach war allerdings der Wurm drin und H-J verlor noch 2:3. David hatte gegen Kather keine Mühe und gewann schnell 3:0. Somit 2.4 aus unserer Sicht.

Die nächsten drei Einzel sollten alle an uns gehen. So gewannen K-H mit 3:0, Sven mit 3:1 und David ebenfalls mit 3:1. Somit 5:4 für uns, das Unentschieden war uns sicher. Doch bei H-J sollte es einfach nicht laufen am heutigen Tag. Er musste sich Kather mit 1:3 geschlagen geben.

Den Spielbericht findet ihr hier:

https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/clubMeetingReport?meeting=13170648&championship=Neuss%2FGrevenbroich+21%2F22&club=8382&group=395471

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.