Clickball – World Ping Pong Masters

Leider, leider, leider fand im DEZ nicht unser schon legendäres Brettchen-Turnier statt. Einen kleinen Ersatz findet ihr am kommenden Wochenende mit den World Ping Pong Masters 2021 in Coventry, UK. Mal sehen ob ähnlich großer Sport wie sonst nur in Rommerskirchen geboten wird. 😉

Auch aus Deutschland sind Sportler mit dabei. Angefangen mit Alexander „The Flash“ Flemming (normal 2. Bundesliga), der sicherlich einer der Favoriten ist. Dazu kommt jetzt überraschend noch die deutsche Nationalspielerin Sabine Winter (1. Bundesliga) und Genia Milchin (3. Bundesliga, ehemaliger Jugendspieler unserer Freunde vom TTC BW Grevenbroich). Mit dem Schotten Gavin Rumgay ist auch noch ein weiterer Spieler aus der 3. Bundesliga dabei (Velbert, NRW).

Und das Gute ist, ihr könnt das Turnier sogar kostenlos live mitverfolgen. Ich würde mal sagen das lohnt, auch wenn dieses Jahr kein Publikum dabei ist. Habe ich im letzten Jahr auch stark verfolgt… Schaut mal hier bei DAZN, wenn man sich anmeldet ist der 1. Monat frei, man kann dann direkt wieder kündigen, wenn man keine Lust mehr darauf hat.

Hier noch ein kleiner Bericht.