Bezirkspokal Viertelfinale vs. 1. TTC Hardt-Venn

Mittlerweile ist auch die Auslosung zum Bezirkspokal der Kreisliga-Sieger erfolgt. Wir vertreten den Tischtenniskreis Neuss/ Grevenbroich und spielen gegen den Vertreter des Kreises Mönchengladbach, den 1. TTC Hardt-Venn.

Nach mittlerweile neun Jahren vertritt wieder einmal ein Team des TTC unseren Verein auf Bezirkspokal-Ebene. Letztmalig stellten wir in der Saison 2013/ 14 ein Team im Bezirkspokal der 2. Kreisklasse Sieger. Mit unseren Gästen aus Hardt-Venn haben wir uns auch bereits auf einen Termin verständigt. Die Partie wird am Sonntag, den 5. Februar um 14 Uhr in Rommerskirchen ausgetragen. ACHTUNG: Turnhalle Giller Straße!

Natürlich ist unser Ziel in diesem Wettbewerb soweit wie möglich zu kommen. Hardt-Venn kennen wir bereits aus einem Spiel der vorletzten Saison, damals noch in der Bezirksklasse. Von den TTR-Punkten her gehen wir als Favorit in dieses Viertelfinale aber das heißt im Pokal rein gar nichts.

Die weiteren Spiele kann man der Grafik aus click-TT entnehmen. Der Vertreter des Kreises Krefeld hat ein Freilos, da der Kreis Niederrhein keinen Vertreter gemeldet hat.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Vereinsmitglieder zur Unterstützung in der Halle begrüßen zu dürfen! 🙂