Hinserie U19 | Hinserie

Kommen wir zum letzten Teil der Rückblickserie. Am Ende schauen wir mal, wie die Hinserie bei unserer Jugend verlaufen ist. Leider mussten wir zu Beginn der Spielzeit direkt unsere U19 II in der 1. Kreisklasse zurückziehen.

Die U19 Kreisliga endete nach der Hinserie nur noch mit vier Teams. Auch andere Vereine hatten die Probleme, die wir mit unserer 2. U19 hatten. Daher gab es eine Doppelspielrunde bei der unsere U19 sehr ausgeglichen abschnitt.

Gegen den Primus aus Büderich gab es zwei Niederlagen, gegen Zons 2x Unentschieden und gegen Grevenbroich zwei Siege.

Super Leistung von Dennis Schwarz. Er schnitt mit der besten Bilanz in der Klasse ab und verlor nur beide Spiele gegen Felix Beyer. Maxi Aust war leider nur bei einem Spiel dabei, hoffentlich wird das in der Rückserie anders sein. Justus der altersmäßig noch U15 spielen könnte, holte immerhin zwei Erfolge. Aber er lernt daraus und deshalb wird bestimmt die Rückserie besser laufen. Dennis Madej und Joshua Bonrad spielten zwar eine negative Bilanz aber durch ihren Trainingseifer werden sie immer besser.

In der Rückserie geht es dann mit der Meisterrunde weiter. Hier treten dann wieder 6 Mannschaften an.

, , ,