Bezirkspokal Halbfinale vs. VfL Rheinhausen

Nachdem der TTC am Sonntagnachmittag durch ein 4:1 über den 1. TTC Hardt-Venn ins Halbfinale eingezogen war, folgte ein paar Stunden später durch den WTTV auch schon die Auslosung für das Halbfinale.

Wir hatten erneut Losglück und treten gegen den per Freilos ins Halbfinale eingezogenen Vertreter des Kreises Krefeld an, den VfL Rheinhausen aus Duisburg.

Die Terminfindung gestaltete sich mit dem Gast sehr unkompliziert und so steht auch schon der Termin für dieses Spiel fest. Wir dürfen den VfL Rheinhausen bereits am kommenden Dienstag, 14.02. um 20 Uhr in Rommerskirchen begrüßen. Es dürfte das erste Duell dieser beiden Vereine überhaupt sein.

Der VfL Rheinhausen ist deutlich stärker als Hardt-Venn einzustufen. Aktuell steht man ungeschlagen auf Tabellenplatz 1 der Kreisliga Krefeld 2 und wenn man sich die TTR-Werte der potentiellen Spieler ansieht wird das eine ganz schöne Herausforderung für uns. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben! 😉

Wir würden uns freuen, wenn uns möglichst viele Vereinsmitglieder während oder nach ihrem Training anfeuern würden damit das Halbfinale auch in einem würdigen Rahmen stattfindet. 🙂