Bezirksmeisterschaft – Qualifikationsturnier Süd

🏓 Eine Veränderung, aus der Strukturreform, im Westdeutschten Tischtennisverband (WTTV) ist der Wegfall der Kreismeisterschaft. Stattdessen finden Qualifikationsturniere zur Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft statt. Der TTC richtet das Quali-Turnier für das südliche Gebiet (Stadt Mönchengladbach u. Rhein-Kreis-Neuss) im Bezirk Niederrhein am 16./17.09. aus.

🙌 Wir freuen uns auf alle SpielerInnen, die sich auf den Weg nach Rommerskirchen machen.

⚠️ Hinweis für alle TTC-Vereinsmitglieder, die für uns im Meisterschaftsbetrieb spielberechtigt sind, gilt wie gehabt: Der Verein übernimmt die Startgebühr! ☺️

▶️ Alle Informationen zum Turnier findet man in click-tt oder in der hier einsehbaren Ausschreibung. ◀️