🟢 Ausblick KW 39 ⚪️

Kurz vor der Pause, die durch die Herbstferien ansteht, sind nicht alle TTC-Teams im Einsatz. 1️⃣. und 4. Mannschaft plus unsere Jugend (J1️⃣3️⃣ und J1️⃣9️⃣) haben spielfrei.

Am Montag startet das erste Mal diese Saison die 3️⃣. Mannschaft. Mal sehen wie gut unser Quartett in der 2. Bezirksklasse vorbereitet ist.

Die 4️⃣. Herren tritt am Dienstag in heimischer Halle an. Leichte Einschränkung also für den Trainingsbetrieb aber dennoch gut Platz für alle auf 6 bis max. 8 Tischen.

Mal sehen was unsere „Alten“ von der 1️⃣. Ü40 Mannschaft in Süchteln-Vorst schaffen können. Harte Nuss in der Bezirksoberliga aber man wächst ja an seinen Aufgaben.

Absoluter Außenseiter ist am Freitag unsere 2️⃣. Mannschaft beim Klassenprimus SG RW Gierath II. Da müsste schon ein Wunder geschehen, will man zählbares aus Jüchen an den Gillbach nehmen.
Die 5️⃣. Herren versucht beim Heimspiel in der 4. Bezirksklasse gegen Kelzenberg V wieder einen Sieg zu holen.