🟢 Ausblick KW 15 ⚪️

Endspurt liebe Leser! Für unsere Teams von der 2., 4. und 5. Mannschaft, plus die beiden Jugend-Teams steht der letzte Spieltag auf dem Programm. Insbesondere für die 3. Herren (will den 2. Tabellenplatz und die Relegation schaffen) und die 1. Mannschaft (braucht einen Sieg gegen Wickrath, um als Tabellenführer in den letzten Spieltag zu gehen) wird es nochmal richtig intensiv.

Also: Wochenstart am MO mit der 3️⃣. Herrenmannschaft. Diese will beim Tabellenführer TTV Norf III natürlich auch das letzte Rückrundenspiel ungeschlagen überstehen und sich damit endgültig den 2. Tabellenplatz und damit die Relegation zur 1. Bezirksklasse erspielen. Die Chancen dafür sind gut!

Eine picke packe volle Halle werden wir am Dienstag haben. Das liegt zum einen daran, dass die 4️⃣. Mannschaft dann Norf VI empfängt und die Saison natürlich mit einem Sieg beenden will aber vor allem auch daran, dass die 2️⃣. Herrenmannschaft der Bitte vom 1. NTTC aus Neuss nachgekommen ist das Spiel zu verlegen. Das wird ein heißer Fight, die Neusser sind stärker als noch in der Hinrunde.
Das bedeutet wir haben nur 3 bis 4 Tische zur Verfügung. Bitte verhaltet Euch hier solidarisch und lasst vor allem die 1. und 5. Mannschaften trainieren, die noch am Freitag Spiele haben.
Ab der kommenden Wochen haben wir dann keine Platzprobleme mehr!

Genau, Freitag! Wie geschrieben spielt die 5️⃣. Herrenmannschaft aber auch die 1️⃣. Herrenmannschaft. Die Fünfte kann mit einem Sieg den 3. Tabellenplatz halten. Für die Erste geht es um alles. Man muss gegen die starken Wickrather gewinnen, um sich für den letzten Spieltag (Auswärts beim punktgleichen Tabellenzweiten Bor. M´gladbach II) in eine gute Ausgangslage zu bringen. Zuschauer erwünscht! 🙂

Auch für die beiden Jungendmannschaften J13 und J19 ist die Saison nach dem nächsten Wochenende vorbei. Die Jüngsten von der J13 werden nochmal alles für einen schönen Saisonabschluss geben und die J19 tritt Auswärts in Zons an. Da hofft man zum Saisonende nochmal auf einen Abschlusserfolg, denn dann gibt es am 1. Tabellenplatz auch nichts mehr zu rütteln.