5️⃣0️⃣. GILLBACHTURNIER | Spielervorstellung⭐️🏓 Michael Servaty

Der nächste Spieler ist quasi unser „local hero“. Michi kommt gebürtig aus Neuss und wohnt auch dort. Er ist uns beim TTC eigentlich schon seit seiner frühesten Kindheit und ersten Erfolgen bei unserem Nachbarn vom TTC BW Grevenbroich bekannt. Ende Dezember hat er bei unseren Freunden vom TTC DJK Neukirchen die S-Klasse beim 58. Heinz-Schlupp-Gedächtnisturnier gewonnen und will sicherlich ein gehöriges Wörtchen um den Titel in Rommerskirchen mitreden. Mitgespielt hat er schon oft, insbesondere in seiner Jugendzeit!

Name ✏️ Michael Servaty
Verein 👕 Sportverein Union Velbert 2011 e.V.
Alter 📅30 Jahre
Größter sportlicher Erfolg 🏆18. Platz Deutsche Rangliste, Westdeutscher Vize-Meister im Einzel
Größtes sportliches Ziel 🏁Keine besonderen Ziele, lasse alles auf mich zukommen
In welchem Alter hast Du mit TT angefangen? 🙋‍♂️Ich habe mit 9 Jahren begonnen
Heimatverein 🏓SV Germania Grefrath (Westdeutscher Tischtennisverband, Bezirk Niederrhein)
Höchste Spielklasse 🔝 2. Bundesliga
Hobbys 🎢 🎼⛷️Sport allgemein
Schlaghand/Spielstil 🤷‍♂️Rechtshänder und Angriff!
Schon mal beim Gillbachturnier gespielt? 🟢Hab früher schon beim Turnier gespielt und hat mir immer gut gefallen

Weitere Steckbriefe folgen…📋

Du hast auch Interesse daran an der Herren-S Klasse teilzunehmen? Du hast mind. 2.100 TTR-Punkte? Wunderbar! Dann sende eine E-Mail an gillbachturnier@ttcvanikum.de und wir melden uns bei Dir!