5️⃣0️⃣. GILLBACHTURNIER | Spielervorstellung⭐️🏓 Benno Oehme

Es geht los: Wie angekündigt wollen wir Euch alle Spieler vorstellen, die bei uns am 12. Mai in der Herren S(onderklasse) spielen werden. Den Anfang macht ein Spieler, der bereits über Erfahrung in der 1. Bundesliga verfügt.

Name ✏️ Benno Oehme
Verein 👕 TTC OE Bad Homburg 1987 (2. Bundesliga)
Alter 📅24 Jahre
Größter sportlicher Erfolg 🏆3. Platz Deutsche Meisterschaft der Jugend und Teilnahme Top 12 Turnier Jungen
Größtes sportliches Ziel 🏁Mich mit Bad Homburg in der TT-Bundesliga zu festigen und in der Weltrangliste unter die Top 150 kommen
In welchem Alter hast Du mit TT angefangen? 🙋‍♂️Ich habe mit 10 Jahren begonnen
Heimatverein 🏓 Bergstädtischer SC Freiberg (Sächsischer Tischtennis-Verband)
Höchste Spielklasse 🔝 1. Bundesliga
Hobbys 🎢 🎼⛷️Andere Sportarten, in die Stadt gehen und mit Freunden treffen
Schlaghand/Spielstil 🤷‍♂️Ich spiele Shakehand, sehr VH orientiert und gerne auch Spin Spin
Schon mal beim Gillbachturnier gespielt? 🟢Ich habe noch nie bei Euch gespielt und bin sehr gespannt

Weitere Steckbriefe folgen…📋

Du hast auch Interesse daran an der Herren-S Klasse teilzunehmen? Du hast mind. 2.100 TTR-Punkte? Wunderbar! Dann sende eine E-Mail an gillbachturnier@ttcvanikum.de und wir melden uns bei Dir!

Beitrag veröffentlicht

in

,

von