🟢 Ausblick KW 09 ⚪️

In dieser Woche sind weniger Spieler als noch in der Vorwoche. Die 3. Mannschaft hat spielfrei, das Spiel der 2. Mannschaft wird voraussichtlich noch verlegt. Bei der J19 kommt es zum wahrscheinlich vorentscheidenden Spiel um die Meisterschaft.

Am Dienstag wird es „knüppelvoll“ in der MZH. Das kommt daher, dass die 1️⃣. Herrenmannschaft ihr Spiel gegen Giesenkirchen vorverlegen musste. Auch die 4️⃣. Mannschaft spielt zu Hause.
Wie schon in der Vereinsgruppe mitgeteilt, wird es also „kuschelig“. Es stehen drei, max vier Tische zur Verfügung. Alle sollten sehr flexibel sein und oft rotieren. Ansonsten freuen sich beide Teams über Anfeuerung in den Spielpausen!

Der Freitag sieht überschaubarer aus. Da spielt die 5️⃣. Herrenmannschaft aber für das Training sollte das wenig Einfluss haben.

Ob das Spiel der 2️⃣. Herrenmannschaft in Meerbusch-Osterath stattfindet, war beim Erstellen dieses Berichts noch offen. Sieht aber nach einer Verlegung aus.

Die J1️⃣9️⃣ spielt am Sonntag um 11 Uhr gegen die SG Kaarst. Das bedeutet Tabellenführer gegen den Zweiten. Das Team würde sich freuen, wenn Vereinsmitglieder zum Anfeuern in die TH Giller Straße kommen würden.