🏅 Spieler/in der Woche | KW 09 💪

Auch wenn morgen noch ein Spiel aussteht, nach der Geschichte vom Freitag war der Spieler der Woche eigentlich sofort klar. Er absolvierte nach fast 13 Jahren wieder sein erstes Spiel für den TTC und schlägt in der 5. Mannschaft auf.

Wer in den letzten Wochen beim Training war, weiß es schon: Herzlichen Glückwunsch an ROBIN KÖNIGSTEIN zu diesem super Comeback! Robin absolvierte gemeinsam mit seinem Vater das Spiel in der 5. Mannschaft und holte direkt drei Einzelerfolge, die zu 15 TTR Punkten führen.

Wir freuen uns das Robin wieder zurück im Rheinland ist und und die 5. Mannschaft sofort unterstützt. Da werden bestimmt auch noch einige Erfolge kommen und bis dahin haben wir dann bestimmt auch ein Spielerfoto 😜. Viel Glück weiterhin und schön das die Tischtennis immer noch Spaß macht.