🟢 Ausblick KW 08 ⚪️

Diese Woche ist sehr viel los beim TTC. Alle Mannschaften., von Herren über Senioren bis zur Jugend sind im Einsatz. Die Halle wird also am Dienstag und Freitag wieder voll sein.

Starten tut die Woche am Dienstag mit dem Heimspiel der 4️⃣. Mannschaft gegen den TTV Norf V. Das Quartett um Mannschaftsführer Jan Redemann muss derzeit ohne Spitzenspieler Stephan Hoffmann auskommen. Training somit wieder nur an max. 8 Tischen möglich.
Auswärts tritt unsere 1. Seniorenmannschaft in Gierath an. Das Spiel in der Ü4️⃣0️⃣ Bezirksoberliga wird wie gehabt als zusätzliches Training genutzt, dennoch will man natürlich versuchen beim starken Gegner ein, zwei Spielchen gewinnen.

Weiter geht´s am Mittwoch mit der 2️⃣. Herrenmannschaft. Es steht das Lokalduell beim TTC Dormagen an. Für uns wird viel davon abhängen, ob der Gastgeber mit voller Kapelle aufläuft aber selbst wenn, wird unser Sechs wie gehabt alles geben!

Am Freitag sind dann direkt drei Spiele, davon zwei Heimspiele. Bedeutet das Training nur an drei bis vier Tischen stattfinden kann. Die 1️⃣. Herrenmannschaft wird alles daran setzen, den missglückten Saisonstart wieder gut zu machen. Ein Sieg gegen Norf ist Pflicht! Ebenfalls ein Heimspiel hat die 5️⃣. Herrenmannschaft gegen Gierath V. Die Jungs hoffen das Teamcaptain Norbert Königstein bis dahin wieder fit ist. Auswärts will die 3️⃣. Mannschaft ihren positiven Trend weiter fortsetzen. Die Jungs haben vor in der Rückserie voll durchzustarten.

Der Samstag und Sonntag ist wieder der Jugend vorbehalten. Am Samstag fährt die J1️⃣3️⃣ nach Norf, das wird nicht einfach. Die J1️⃣9️⃣ empfangt am Sonntag die Zweitvertretung der DJK Neukirchen, in der Turnhalle Giller Straße. Mal sehen ob man sich dadurch weiter oben in der Tabelle festsetzen kann.