🏅 Spieler/in der Woche | KW 06 💪

Nach einigen Wochen ist mal wieder einer unserer Jugendspieler an der Reihe. Der Spieler aus der Jungen 19 war in der Kalenderwoche 44 in 2023 schon mal in dieser Rubrik zu finden und spielt zusätzlich auch noch in der 5. Herrenmannschaft.

Die Rede ist natürlich von Joshua Bonrad! Durch zwei Siege bei der 5. Mannschaft, in der 4. Bezirksklasse holte er sich diesen inoffiziellen Titel erneut. 👌

Er blieb bei seinen Spielen in Glehn sowohl im Doppel (mit seinem Vater) und im Einzel ungeschlagen. 😎 Die Belohnung waren plus 13 TTR Punkte. Joshua hat nun 992 TTR-Punkte und steht kurz davor erstmalig die 1.000er-Schallmauer zu durchbrechen. Vllt. gelingt das ja schon nächste Woche in weiteren Einsätzen bei den Herren und oder Jugend? Gehen wir mal davon aus, dass wir ihn hier in der Rubrik nochmal sehen. 😋


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von