🟢 Ausblick KW 02 ⚪️

Hurra, die Winterpause ist vorbei. Jetzt heißt es, die müden Knochen wieder schnell in Bewegung zu bekommen. Im Herrenbereich sind unsere 1., 2. und 4. Herren im Einsatz. Die 5. Herren hat ihr Spiel auf Karnevalsfreitag verlegt. Die Jugend spielt auch am Wochenende.

Die 1️⃣. Mannschaft muss im Heimspiel schnell auf Betriebstemperatur kommen 📈, damit der Tabellenletzte aus Holzbüttgen nicht vllt. zum Stolperstein wird. Nach vielen Jahren wird unsere Erstvertretung dabei wieder mal ein Spiel in der Turnhalle Giller Straße austragen. Lieben Dank an die Judoabteilung des TV Rommerskirchen 💚, die für uns ihre Trainingszeiten zur Verfügung stellt, da die Mehrzweckhalle für die Vorbereitungen des Neujahrsempfang plus anstehende Karnevalsveranstaltungen nicht zur Verfügung steht!

Das 1. Auswärtsspiel der Saison muss die 2️⃣. Mannschaft direkt am ungeliebten Sonntagmorgen in Korschenbroich spielen. Das Hinspiel war knapp, das wird sicherlich diesmal nicht anders werden.

Unsere 4️⃣. Mannschaft darf am Dienstag noch in der Mehrzweckhalle spielen. Die Truppe ist sicherlich motiviert, dem Tabellenführer Weckhoven soviel Paroli wie möglich zu bieten.

Zur ungewohnten Zeit am Samstagmittag spielt die J1️⃣3️⃣ in Büttgen. Die neu zur Rückrunde in der Gruppe sind.

Die J1️⃣9️⃣ hat sich Wiedergutmachung für die Niederlage am letzten Spieltag in der Hinrunde der 2. Bezirksliga auf die Fahnen geschrieben. Da gab es nämlich gegen den TTF Rhenania Königshof II eine Niederlage.

Trainingsbetrieb: Am Dienstag und Mittwoch (Jugend) findet nochmal Training in der Mehrzweckhalle statt. Durch das Spiel der 4. Mannschaft aber auf 6 bis max. 8 Tischen.
Achtung ❗️An den folgenden Tagen findet kein Training statt, siehe Hinweis oben bei der 1. Mannschaft ▶️ 12.01., 16.01., 17.01. und 19.01.!