5️⃣0️⃣. GILLBACHTURNIER | Spielervorstellung⭐️🏓 Marco Stefanidis

Stand heute, beim Schreiben der Zeilen dieser Spielervorstellung, dürfen wir Euch den Youngster im Starterfeld vorstellen. Marco ist ein aufstrebendes, ehrgeiziges und sehr trainingseifriges Talent und spielt aktuell genau wie Lukas Bosbach beim ambitionierten Verein DJK Franz-Sales-Haus Essen. Marco ist sehr oft bei allen möglichen Turnieren anzutreffen und so ist es auch nicht verwunderlich, dass wir nicht viel Überzeugungsarbeit leisten mussten, als wir ihn auf eine Teilnahme in Rommerskirchen beim letzten Gillbachturnier angesprochen haben. Mal sehen ob er einen der höher eingeschätzten Spieler ärgern kann? Wir denken schon! Für Marco ist in der Zukunft alles möglich. Die Reise wird bestimmte von der Oberliga noch weiter nach oben gehen!

Name ✏️ Marco Stefanidis
Verein 👕 DJK Franz-Sales-Haus Essen
Alter 📅19 Jahre
Größter sportlicher Erfolg 🏆Viertelfinale Deutsche Jugendmeisterschaften
Größtes sportliches Ziel 🏁Einfach immer weiter trainieren und mich verbessern
In welchem Alter hast Du mit TT angefangen? 🙋‍♂️Ich habe mit 8 Jahren begonnen
Heimatverein 🏓TTC Wiehl (Westdeutscher Tischtennisverband, Bezirk Köln)
Höchste Spielklasse 🔝 Oberliga
Hobbys 🎢 🎼⛷️Fußball
Schlaghand/Spielstil 🤷‍♂️Rechtshänder und Offensiv!
Schon mal beim Gillbachturnier gespielt? 🟢Ich habe noch nie beim Gillbachturnier gespielt

Weitere Steckbriefe folgen…📋

Du hast auch Interesse daran an der Herren-S Klasse teilzunehmen? Du hast mind. 2.100 TTR-Punkte? Wunderbar! Dann sende eine E-Mail an gillbachturnier@ttcvanikum.de und wir melden uns bei Dir!