Wieder ist der 31.05. vorbei und die Tischtennisfamilie „giert“ nach der Wechselbörse. Denn das Ende der Wechselperiode ist erreicht und damit werden zum 01.06. die vollzogenen Spielerwechsel veröffentlicht. Alle Wechsel zur anstehenden Saison 26/27 wurden auf der Webseite https://wttv.click-tt.de veröffentlicht. Eine Vielzahl der Leser dieses Beitrags wird doch wahrscheinlich schon ganz neugierig auf der Seite vorbeigeschaut haben oder? 🤓
Bei uns im Süden des TT-Bezirks Niederrhein und somit im „Randgebiet“ ist es relativ überschaubar geblieben: Es gab drei Ab- und zwei Zugänge.
Starten wir mit den Abgängen. Damit die alte Wunde nicht wieder aufreißt, verweisen wir auf diesen ausführlichen Bericht zum Abgang unseres Youngsters Dennis Schwarz. Dennis wird zukünftig bei unserem Nachbarn TTC BW Grevenbroich in der Verbandsliga an den Start gehen. Nochmals alles Gute und viel Erfolg. 💪 Ebenfalls alles Gute wünschen wir unserem Jugendspieler Maximilian Frimmersdorf beim TTC SW Nievenheim. Zudem wird Frank Bettermann nach einer Pause wieder mit dem Tischtennissport starten. Das dann aber beim Pulheimer SC, wo er quasi fast neben der Halle wohnt. 👋
Nach drei Spielzeiten beim TTC GW Brauweiler kehrt Daniel König wieder zu uns zurück und wird für das 3. Erwachsenen Team eingeplant. Welcome back! ✌️ Ebenfalls zu uns, und nach einer schöpferischen Tischtennispause wieder mit dem Tischtennissport gestartet, kommt Daniel Griffel. Er spielte vorher beim TuS Sulingen in Niedersachsen. Viel Spaß beim TTC in der 4. Erwachsene! 😊
| ACHTUNG: Da bis dato leider immer noch keine chinesischen Kantonsmeister in die Rommerskirchener Neubaugebiete gezogen sind (Gemeinde Roki bitte übernehmen 😄), haben wir auch weiterhin Platz in unseren Teams. Wer also Lust auf einen lebendigen Tischtennisverein hat: Einfach melden für sofort z.B. bei Leuten die schon länger nicht mehr gespielt haben oder zur Rückrunde (Wechseltermin 30.11.)! |

