Wechselbörse 2020

Abgänge

Bereits in der Winterpause hat uns Frank Bettermann Richtung Pulheimer SC verlassen, um dort heimatnah spielen zu können. Frank bleibt dem Verein trotzdem als passives Mitglied weiterhin erhalten. Viel Erfolg und alles Gute im Kreis Köln-Erft! Im aktuellen Wechselfenster (Stichtag 31. Mai) hatten wir auch einen Abgang. Unser Eigengewächs Nico Coenen wechselte zum SV Oberbilk nach Düsseldorf. Hier kann Nico gemeinsam mit seinem Vater trainieren und spielen. Auch Nico alles Gute und bleib dem Tischtennissport erhalten!

Zugänge

Zwei Spieler die in Ihrer Jugend bereits für andere Vereine aktiv waren und dann eine längere Pause eingelegt hatten haben den Weg zurück zum TT gefunden. Da noch die Spielberechtigung für diese Vereine erhalten war, sind diese also offiziell als Wechsel zu betrachten:

Leon Greiner (Tus Haltern) und Christian Schwesig (TTC Frimmersdorf-Neurath).

Euch beiden viel Erfolg aber vor allem Spaß bei uns. Beide glänzen schon durch Trainingseifer und werden erstmal in der 4. Herren beginnen, um sich dann langsam höheren Zielen zu nähern.

Die Wechselliste des WTTV findet man hier.