Mannschaftsaufstellungen Saison 2020/21

Das war zur neuen Saison noch schwieriger als letzte Serie, die Mannschaften aufzustellen. Zum einen weil Corona dazwischen kam und wir quasi digital in die Abstimmung gehen mussten, und keine Spielersitzung abhalten konnten. Aber zum anderen auch weil unsere 2. Herren in die Kreisliga aufgestiegen war und wir keine Neuzugänge bekommen haben. Die 2. Herren muss in der KL als 6er Mannschaft, statt wie in der 1. Kreisklasse als 4er Mannschaft antreten. Auch die 3. Herren stieg im Nachgang noch auf, da in der 2. Kreisklasse noch freie Plätze vorhanden waren.

Dennoch haben wir es irgendwie geschafft und gehen in die hoffentlich im August (auf Bezirksebene) bzw. im September (auf Kreisebene) startende Saison mit folgenden Teams:

Alle weiteren Infos zu den Gruppen unserer Teams, sowie Tabellen, Aufstellungen, Bilanzen etc. Findet man hier.