Schlagwort: Saisonende
-

Spielzeit 2021/22 offiziell beendet – Fazit der Saison
Alle aktiven TT-Spieler haben es letzte Woche mitbekommen. Am 11.02. hat der Westdeutsche Tischtennisverband (WTTV) die Saison für beendet erklärt. Nachdem die Saison bereits pausiert war, gingen nur noch die kühnsten Optimisten von einer Wiederaufnahme aus. Eine Wertung oder Diskussion ersparen wir uns an dieser Stelle. Je nach Fraktion gibt es Vor- und Nachteile. Die…