Schlagwort: Erwachsene I

  • Rückblick Hinrunde 25/26 – Erwachsene I 

    Rückblick Hinrunde 25/26 – Erwachsene I 

    Die Hinrunde im Tischtennis Spielbetrieb ist gelaufen und da wird es natürlich Zeit, wieder zurück zu blicken. Starten wollen wir die Berichte mit unserem Aushängeschild, der 1. Mannschaft. Los geht´s! Unser Sextett hatte in der vergangenen Saison sehr knapp noch den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga geschafft. In dieser Saison waren wir uns eigentlich sicher, dass…