🏅 Spieler/in der Woche | KW 16 💪

Unser Spieler der Woche ist erstmalig in dieser Rubrik vertreten. 🎇 Bis auf 4 „dunkle Jahre“ in seiner TTC Vita, wo er uns nach Gierath verlassen hatte, ist er als Wegberger schon viele Jahre in Nettesheim wohnhaft. Sein Kampfname beim TTC: Die 🔨!

Das war bestimmt zu einfach, dass kann natürlich nur RAINER KOLTERMANN sein. Herzlichen Glückwunsch lieber Rainer!🤗

Rainer Koltermann –
1. Herren, Position 4

Rainer konnte am Freitag, im wichtigen Spiel gegen Wickrath III, zuerst ein Doppel gewinnen, dabei verletzte er sich am Ellenbogen der Schlaghand. Die beiden folgenden Einzel konnte er dann nur noch durch Kühlung des Arms in den Pausen überstehen, biss sich aber durch! 1. Einzel klar, im 2. Einzel trotz vergebener 2:0 Führung und hohem Rückstand im 5. Satz gewonnen und einer der Gründe warum wir das Spiel überhaupt gewinnen konnten. Belohnung: +13 TTR Punkte und erneut die 1.600er Grenze im Visier.

Zudem ist Rainer maßgeblich dafür verantwortlich, dass wir mit unserer Webseite immer besser unterwegs sind. Danke Dir Rainer für viele Jahre beim TTC und absolute Verbundenheit zum Verein. 💚🤍