🏅 Spieler/in der Woche | KW 12 💪

Anfang des Jahres war unser „Man of the week“ schon mal in dieser Rubrik vertreten. Diesmal hat er es sich auf jeden Fall auch wieder verdient, denn er blieb in zwei Spielen und somit 4 Einzeln in einer Woche ungeschlagen!

Na klaro, wir sprechen vom el capitano der 2. Mannschaft: Herzlichen Glückwunsch an ATILLA CETIN, super Leistung! 👌

Atilla Cetin | 2. Herren | Position #3

Durch seine 4:0 Bilanz holte er insgesamt +21 Punkte. Aber was noch viel spannender ist, Atilla schaffte es in der 5. Saison für Vanikum endlich die 1.500 TTR-Grenze zu knacken. Nur noch wenige Punkte und er hat seinen persönlichen Rekordstand seit Einführung dieses Punktesystems erreicht.

Weiter so Atilla und herzlichen Dank für Deine „Kümmerer“-Mentalität bei der 2. und 1. Mannschaft. 🙏