🏅 Spieler/in der Woche | KW 05 💪

Neue Woche, neuer Spieler. Der Spieler der Woche, in der KW, 5 tauchte hier in der Rubrik noch nicht auf, war aber schon paar Mal kurz davor. Er geht seit der letzten Saison für uns auf Punktejagd und kommt aus unserem Nachbarort Stommeln.

Na, wer ist es? Na klar, herzlichen Glückwunsch an JAN FRUNZKE aka „Rückhandpeitsche“! 😁

Seitdem Jan schon vor einigen Jahren bei uns Mitglied geworden war, entschied er sich auch in der Saison 22/23 wieder aktiv an Meisterschaftsspielen teilzunehmen. Letztmalig war das 2020 noch bei seinem alten Verein Pulheimer SC der Fall.

Mit Jan haben wir einen absoluten Glücksgriff getan. Soweit es seine Zeit zulässt, ist er bei jedem Training und Meisterschaftsspiel dabei, Aushelfen in der 1. Mannschaft auch kein Problem und wenn man ihn sonst wo braucht ist er auch da. Weiterhin viel Spaß beim TTC Vanikum! 💪