🟢 Ausblick KW 07 ⚪️

Trotz Karnevalszeit, geht es beim Tischtennis weiter. In der KW 7 finden einige Spiel statt. Außer der 1. Herren sind alle Teams im Einsatz.

Den Beginn in der Woche macht am Veilchendienstag die 2️⃣. Herrenmannschaft. Gegner ist der Klassenprimus von der SG Gierath II. Da ist es nicht verwerflich, wenn man davon ausgeht, dass unser Team kleinere Brötchen backen muss. Aber schauen wir mal. Für das Training bedeutet es, dass nur 6 bis max. 8 Tische zur Verfügung stehen!

Weiter geht es am Donnerstag mit zwei Auswärtsspielen. Die 4️⃣. Mannschaft gastiert in Dormagen-Zons und die 5️⃣. Herrenmannschaft fährt nach Jüchen zum CVJM Kelzenberg.

Und endlich kann auch am Freitag zu Hause die 3️⃣. Mannschaft mal ein Spiel in der Rückserie austragen. Unsere Jungs sind heiß darauf in der 2. Halbserie zu zeigen das mehr in ihnen steckt als der Tabellenplatz aussagt. Gegner ist der TTV Norf IV. Einschränkungen für das Training dürften überschaubar sein.

Den Wochenabschluss bestreiten die beiden Jugendmannschaften des TTC. Die J1️⃣3️⃣ empfängt zu Hause Neukirchen II und hat Hoffnung das vllt. wieder Punkte herausspringen. Die J1️⃣9️⃣ reist zu ihrem weitesten Auswärtsspiel nach Brüggen, kurz vor die niederländische Grenze. Die Siegesserie soll dort natürlich fortgesetzt werden.