Sammeln für den TTC – Ende der Aktion

Wahnsinn, phänomenal, gigantisch! So in etwa kann man beschreiben, wie die REWE-Vereinsschein Aktion in diesem Jahr für den TTC Vanikum ausgegangen ist.

3.737 Vereinsscheine habt ihr für uns in den letzten Wochen gesammelt. Egal ob Spieler aus unseren Herrenmannschaften, die Eltern und Großeltern unserer TTC-Kids oder auch einfach nur Freunde und Gönner plus natürlich die Sammelkiste bei REWE Herbel selber haben dafür gesorgt, dass wir unser Ergebnis aus dem letzten Jahr mehr als vervierfacht haben!!!

Dafür DANKE, DANKE und nochmal DANKE!!! 🙂

Wir haben bereits eine Prämie bestellt. Dieses Laptop wird demnächst seine Dienste für uns bei Vereinsmeisterschaften, Brettchen-Turnier, Andro Cup oder unserem Gillbachturnier leisten. Das hilft uns sehr in der Organisation und ist auch etwas moderner als Stift und Papier. 😉
Der Vorstand wird jetzt prüfen was uns noch weiterhilft, da wird sich bestimmt noch was finden lassen…

Und wie ist das „Roki-Ranking“ ausgegangen? Eigentlich wie erwartet: Die beiden Fußballvereine landen auf Platz 1 und 2 aber dahinter kommen direkt wir als doch eigentlich recht kleiner Verein (Anzahl der Mitglieder). Mal sehen ob es die Aktion im nächsten Jahr wieder gibt und ob dann der ein oder andere Verein, ich denke da an den TV Roki als mitgliederstärksten Club in der Gemeinde, sich hier noch stärker einbringt.

1. SG Rommerskirchen-Gilbach (5.974)
2. DJK Hoenigen (4.613)
3. TTC Vanikum (3.737)
4. Reit-Fahr- und Voltigierverein Pferdefreunde Gillbach (2.647)