Rückblick 28.09.-04.10.2020

Herren Teams

Spielfrei

2. Herren vs. TTC SW Elsen II (8:4)

Ausführlicher Spielbericht hier.

Spielbericht auf click-tt

SG RW Gierath III vs. 3. Herren (4:4)

Ausführlicher Spielbericht hier.

Spielbericht bei click-tt

4. Herren vs. TTA SV Rosellen IV (7:1)

Unsere 4. Herren zieht einsam ihre Kreise. Durch das Mitwirken von Spitzenspieler Rafael Dworaczek ist man sehr stark in dieser Gruppe. So war es nicht verwunderlich, dass die Partie nach nicht mal 90 Minuten zu Ende war.
Nur Mannschaftsführer Mateusz Wysokinski musste sich Andreas Köhler geschlagen geben. Am Donnerstag kommt es in Weckhoven nun zum showdown. Dieses Team ist ebenfalls noch ungeschlagen. Wenn unsere Mannschaft komplett antritt, sollte auch hier ein Sieg im Bereich des Möglichen sein.

Jugend Teams

TTC BW Grevenbroich vs. U18 (4:5)

Unerwartet war der Sieg unserer U18 in Grevenbroich. Zwar war man durch das Mitwirken von Dennis Schwarz gut aufgestellt aber die Grevenbroicher waren dennoch Favorit. Letztendlich war der Sieg von Dennis über Noah Schüller der Knackpunkt im Spiel. Denn dadurch kamen wir auf 2:3 heran. Im Anschluss gewann Arian Kahlert knapp. Der Grevenbroicher Schüller wurde dann aus disziplinarischen Gründen nicht mehr an den Tisch geschickt und verlor kampflos und da auch Dennis sein 3. Einzel gewann war die Sensation perfekt. Weiter so Jungs!

U15 1

Spielfrei

U15 II – CVJM Kelzenberg (2:6)

Das letzte Spiel für eine TTC-Mannschaft absolvierte diese Woche die U15 II. Im Heimspiel gegen Kelzenberg hatte man aber leider nicht viel auszurichten. Am Ende reichte es nur zu zwei Siegen von Gaius Rohde und Oskar Enns gegen die Nummer 4 des Clubs aus Jüchen.
Am Mittwoch wird es wahrscheinlich enger für unsere Mannschaft, dann spielt man in Dormagen.