„Dom-Eck“ unterstützt den TTC

„Dom-Eck“ unterstützt den TTC

In Rommerskirchen und Umgebung sind Alex Breuer und seine Mutter Luise durch ihre Gaststätte „Dom-Eck“ sehr bekannt. Dies besonders durch ihr tolles, soziales Engagement und ihr großes Herz vor allem für Kinder und Notleidende. Als Beispiele seien hier die Aktion „Echte Helden kämpfen mit Stäbchen“ im Jahr 2017, Weihnachtsessen für Bedürftige oder jüngst das Engagement für den an Leukämie erkrankten Jonathan genannt und es gibt noch viel, viel mehr…

Umso mehr freuen wir uns, dass Alex sofort zugesagt hat, als wir ihn gefragt haben ob das „Dom-Eck“ den TTC wieder als Sponsor unterstützen kann. Wir wollen in diesem Jahr sowohl für unsere Senioren- als auch Jugendmannschaften neue Sportkleidung anschaffen und da ist natürlich jeder Cent willkommen.

So trafen sich also (Foto v.l.) unser 1. Vorsitzender Karl-Heinz Seiffert, Alex Breuer und unser 2. Kassierer Stephan Broschinski, der den Deal eingefädelt hatte, im „Dom-Eck“ um die Vereinbarung zu unterschreiben.

Zur neuen Saison, nach dem Sommer, wird der „Dom-Eck“-Schriftzug also wieder auf dem TTC-Rücken unserer Spielkleidung aufgedruckt sein.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für Alex und sing Mamm! 😉 Seit mehr als drei Jahrzehnten (!) sind das „Dom-Eck“ und der TTC jetzt nun schon partnerschaftlich verbunden. Sowas kann man in der heutigen Zeit nicht oft genug erwähnen.

Einen weiteren Bericht gibt es wenn die neue Spielkleidung da ist. Dann werden wir eine Fotosession in der Halle mit unserem Sponsor machen. Hoffentlich ohne Masken…

P.S. Wir suchen natürlich trotzdem weitere Unterstützer, ein paar Rücken auf Kleidungsstücken sind noch frei! 😉

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.