CORONA-UPDATE

Wie alle anderen Sportvereine, hat auch der TTC mit der Gemeinde Rommerskirchen ein Hygiene-Konzept verabschiedet. Dieses ist durch Ordnungs- und Sportamt freigegeben.

Neben unseren Mitgliedern bitten wir auch alle Gastmannschaften um dringende Beachtung und Einhaltung. Die Gastmannschaften orientieren sich bitte außerdem an den Vorgaben des WTTV, welche hier einzusehen sind. Insbesondere hilft es ungemein für den Ablauf, wenn der obligatorische Kontaktbogen bereits ausgefüllt mitgebracht wird! Die Umkleiden und Duschen sind durch Sondererlaubnis der Gemeinde Rommerskirchen ausschließlich für die Meisterschaftsspiele geöffnet. Bitte halten Sie auch hier die normalen Abstandsregeln ein. Es ist genügend Platz vorhanden.

Das Konzept kann hier eingesehen werden:

Hygienekonzept TTC Vanikum

Für den Jugendbereich wurde das Konzept leicht auf die organisatorischen Erfordernisse abgewandelt und an die Eltern verteilt.

Bei Rückfragen steht der Vorstand des TTC Vanikum und die Übungsleiter beim Dienstag- und Mittwochtraining gerne zur Verfügung.