🟢 Ausblick KW 49 ⚪️

Auf zum Endspurt! Es stehen die letzten Spiele der Hinrunde an. 🏁 Im Herrenbereich ist nur noch die 2. Mannschaft im Einsatz, da deren Spiele verlegt wurden. Im Jugendbereich sind sowohl die J13 und J19 aktiv.

Letztes Heimspiel für die 2️⃣. Mannschaft am Dienstag in der 2. Bezirksliga. Gast sind die TTSF Glehn. Das Quartett um Mannschaftsführer Atilla Cetin will durch einen Sieg den Abstand auf die Abstiegsränge weiter ausbauen.💪 Für den Trainingsbetrieb also leichte Einschränkungen.

Und am Freitag ist dann schon das 2. Spiel für die 2️⃣. Mannschaft. Diesmal gastiert man beim 1. Neusser TTC Nordstadt. Auch hier will unser Team unbedingt punkten. Wir wünschen viel Glück damit dies auch gelingt. 🤞

Die J1️⃣3️⃣ fährt am Samstag zum TTC SW Nievenheim II. Unsere Kleinsten sind nach dem Sieg am letzten Spieltag motiviert, einen weiteren Erfolg zu erspielen. Das wäre ein toller Abschluss für die Hinrunde. 🙏

Am Sonntagmorgen empfängt unsere J1️⃣9️⃣ in der 2. Bezirksliga das Team von den TTF Rhenania Königshof II, in der TH an der Giller Straße. Für einen versöhnlichen Abschluss der 1. Halbserie hoffen alle auf einen Heimsieg.

Trainingsbetrieb: Achtung ❗️Am Freitag findet kein Training in der Mehrzweckhalle statt. Wir möchten damit die KG Rut-Wiess unterstützen, den Aufbau für ihre Kölsche Weihnacht stressfreier zu gestalten.