🟢 Ausblick KW 47 ⚪️

7 Spiele stehen diese Woche an. Dabei sind auch wieder die beiden Senioren-Teams. Insbesondere für die 1. Herren ist es ein sehr wichtiges und auch schon letztes Spiel in der Hinserie.

Am Dienstag geht es mit der 2. Ü4️⃣0️⃣ los. Gast ist das Team von Solingen Blades, die auch Favorit sind. Für den Trainingsbetrieb also so gut wie keine Einschränkungen.

Weiter geht es Donnerstag mit der 1. Ü4️⃣0️⃣, die beim Gastspiel in Anrath versuchen wird zumindest nicht ohne Spielgewinn wieder nach Hause zu fahren.

Am Freitag sind direkt vier Mannschaften unseres Vereins im Einsatz. Die 3️⃣. Mannschaft empfängt Norf III und die die 1️⃣. Mannschaft hat die Zweitvertretung der Tischtennisabteilung von Borussia Mönchengladbach zu Gast. Erneut ein Spitzenspiel. Sowohl wir als auch M´gladbach stehen noch ohne Punktverlust dar. Jeder der selber kein Spiel hat, ist also herzlich zur Unterstützung eingeladen. Trainingsbetrieb daher nur sehr eingeschränkt möglich.
Die 4️⃣. und 5️⃣. Mannschaft spielen jeweils Auswärts und zwar in Norf VI und Gierath VI.

Das letzte Spiel der Woche absolviert dann die die J1️⃣9️⃣ in Krefeld-Bockum.