🟢 Ausblick KW 44 ⚪️

Eigentlich hätten diese Woche bis auf die Senioren-Teams alle TTC Mannschaften gespielt aber das Spiel der 2️⃣. Mannschaft wurde auf Wunsch der Glehner Gastgeber auf den 5. Dezember verlegt.

Am Dienstag ist die Halle dieses Mal nicht so voll wie letzte Woche. Nur die 4️⃣. Mannschaft hat ein Heimspiel gegen Weckhoven. Also so gut wie keine Einschränkung für den Trainingsbetrieb.

Am Freitag sieht es dann anders aus: Sowohl die 1️⃣. Mannschaft als auch die 5️⃣. Herren spielen zu Hause. Es sind Grevenbroich IV und Grevenbroich VIII zu Gast in Rommerskirchen. Training auf 3 bis max. 4 Tischen möglich. Kommt trotzdem gerne vorbei und unterstützt die beiden Teams!

Die J1️⃣3️⃣ versucht ihr Glück am Samstag bei der TG Neuss und Abends spielt die 3️⃣. Mannschaft in Rosellen.

Abgeschlossen wird der Spielt KW 44 am Sonntag durch das Heimspiel der J1️⃣9️⃣ um 11 Uhr (TH Giller Straße).