🟢 Ausblick KW 12 ⚪️

Diese Woche sind nur die Herren-Teams dran, also keine Jugendspiele. Die 2. Mannschaft dabei doppelt, wegen einem verlegten Spiel. Auch für die anderen Mannschaften, insbesondere bei der 1. und 3. Mannschaft wird es immer spannender zum Saisonende.

Wie gehabt wird der Haupttrainingstag Dienstag wieder gut besucht sein und auch die 2️⃣. Herrenmannschaft hat wieder Mal ein Heimspiel. Das bedeutet also nur max. 8 Tische für das Training. Die Zweite hat dabei den Tabellenzweiten Meerbusch zu Gast.

Am Donnerstag geht es für die 2️⃣. Herrenmannschaft schon wieder weiter. Dann spielt man wieder gegen ein Meerbuscher Team aber diesmal Osterath Auswärts. Hier sollte die Chance auf Punkte größer sein als noch am Dienstag. Auch unsere 4️⃣. Mannschaft spielt, hat aber einen kürzeren Weg, weil man in Dormagen spielt.

Freitag auch wieder zwei Spiele: Schöner Tischtennisabend mit unserer 3️⃣. Herrenmannschaft plus 5️⃣. Herrenmannschaft. Also stehen nur 3-4 Tische für die Trainingseifrigen zur Verfügung. Beide Herrenmannschaften wollen gewinnen. Für die Dritte steht noch viel auf dem Spiel, denn man will noch auf den 2. Tabellenplatz vorrücken.

Den Wochenabschluss übernimmt die 1️⃣. Herrenmannschaft. Hier ist ein Sieg in Schiefbahn Pflicht, wenn man den hauchdünnen Vorsprung auf Bor. M´gladbach II behalten will.