🟢 Ausblick KW 03 ⚪️

Auf Grund der belegten Mehrzweckhalle, finden diese Woche nur wenige Spiele statt. 1x Senioren, 1x Herren und am Wochenende die Jugend.

Unsere 1️⃣. Mannschaft tritt erneut an ungewohnter Stelle, in der Turnhalle Giller Straße, an. Das Spiel am Freitag wurde vorverlegt, dafür vielen Dank an den TTC SW Elsen aber insbesondere nochmal an die Judoabteilung des TV Rommerskirchen 💚, die nochmal für uns ihre Trainingszeiten zur Verfügung stellt. Für unsere Erstvertretung ist das Lokalderby gleichzeitig das Spitzenspiel in der 1. Bezirksliga, denn als Tabellenführer trifft man auf den Tabellendritten.

Das 2️⃣. Ü40 Seniorenmannschaft spielt am Dienstag beim TuS Düsseldorf-Nord ihr Spiel in der 1. Ü40 Bezirksliga. Vllt. ist für unsere Oldies hier erneut eine Überraschung, wie beim letzten Spiel, drin?!

Die beiden Jugendteams treten am Samstag an. Heimspiel hat die die J1️⃣3️⃣ zu Hause gegen die J15 Büttgen II. Das wird erneut eine schwere Aufgabe, gegen die älteren Kinder. Die J1️⃣9️⃣ reist nach Anrath. Mal sehen ob man ein weiteres Erfolgserlebnis schaffen kann aber bei den Gastgebern wird das schwieriger als letzte Woche zu Hause.

Trainingsbetrieb: Weiterhin ist kein Training in der Mehrzweckhalle möglich. Die Jecken von der KG „Rut Wiess“ halten ihre Sitzungen ab. Gillbach Allau! 🥳