Aufstellungen Rückrunde

Auch wenn aktuell, nach unserer Einschätzung, noch überhaupt nicht an eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs zu denken ist, müssen natürlich trotzdem alle organisatorischen Voraussetzungen geschaffen werden.

So mussten die Vereine die Aufstellungen für die Rückrunde melden und die diversen Staffelleiter und Sportwarte haben diese nun u.a. im TT Kreis NE/GV und im TT Bezirk D´dorf veröffentlicht. Für unsere Herrenmannschaften könnt ihr dies hier einsehen. Die Aufstellung unserer U18 findet ihr hier und die beiden U15 Teams könnt ihr hier und hier nachlesen.

Da es bei uns weder Zu- noch Abgänge gab, fallen die Veränderungen übersichtlich aus:

In der 1. und 2. Mannschaft gab es keine Notwendigkeit die Aufstellung zu verändern. Beide Teams gehen unverändert in die Rückserie.

Bei der 3. Herren gab es drei Veränderungen. Durch seine hervorragenden Ergebnisse der vergangenen Monate, rückte Rafael Dworaczek aus der 4. Herren an Position 6 der Dritten. Neu im Team ist dahinter Henrik Peters, der nach einer schöpferischen Pause langsam wieder loslegen will. Aus der Dritten in die Vierte ist Jan Redemann gewechselt. Er bekleidet in der 4. Herren nun die Position 1. Verletzungsbedingt wird Karlheinz Klippel in der Rückrunde nicht aufgestellt.

Im Jugendbereich gab es keine Veränderungen, hier wurden die neuen Spieler integriert.

Zur Saisonunterbrechung hatten wir hier ja schon berichtet. Die Spielpläne sind auch online. Für den Seniorenbereich einmal die Spiele als Screenshot. Ob dann auch tatsächlich im Februar wieder alles losgeht bleibt offen, warten wir´s ab und Drücken uns gegenseitig die Daumen. Bei der Jugend ist das aus technischen Gründen nicht darstellbar und muss auf der jeweiligen Seite nachgesehen werden.