TTC startet in die neue Spielzeit

Los geht´s! Nach einigen Monaten ohne Meisterschaftsspiele, starten die Tischtennisspieler in eine neue Spielzeit. Und diesmal ist es etwas besonderes: Nach der Strukturreform gibt es keine Kreise mehr und die neue Heimat der Vanikumer Teams ist der Bezirk Niederrhein.

Unsere 2. Mannschaft hat die Ehre, den Saisonauftakt zu bestreiten. Neuer Bezirk, neue Spielklasse (Team ist aufgestiegen) und in neuen Trikots! 🙂 Da soll natürlich direkt ein Traumstart gelingen.

1. Gegner für das Sextett um Mannschaftsführer Atilla Cetin ist der TTC Korschenbroich. Dieser Club konnte bis zur letzten Spielzeit frühestens in einer höheren Liga ein Gegner für die Vanikumer sein, da die Korschenbroicher dem TT-Kreis Mönchengladbach zugehörig waren, obwohl man politisch zum Rhein-Kreis Neuss gehört. Das ist eine der Änderungen im neuen Bezirk.

Dementsprechend „unbekannt“ sind die Spieler der Gegner. Von den TTR-Werten ist der TTC Korschenbroich leichter Favorit aber unsere Spieler sind sehr motiviert und gut vorbereitet auf die neue Herausforderung.

Daher: Alle in die Halle! Unterstützt unser Team nach dem Training.

, , ,