Schlagwort: Youngster
-

Machs´gut, Dennis!
Am letzten Spieltag wurde es emotional. Nach der Begrüßung, beim letzten Saisonspiel der Ersten gegen den VfL Borussia Mönchengladbach II, stand die Verabschiedung unseres Youngsters Dennis Schwarz an. Mannschaftsführer Marco Seiffert überreichte Dennis eine Collage im Namen des Vereins, die den Werdegang von Dennis zeigt. Fotos von seiner 1. Urkunde bei den Mini-Meisterschaften, Vereinsmeisterschaften, Mannschaftsbilder…