Schlagwort: Bürgermeister Mertens

  • Besuch bei der Parkinson Gruppe

    Besuch bei der Parkinson Gruppe

    Seit dem 11. Juni trifft sich jeden Mittwoch unsere Parkinson Gruppe. Diese bekam heute Besuch aus der Rommerskirchener Gemeindeverwaltung und der örtlichen Politik. Die von Heinz Titzer und weiteren ehrenamtlichen TTC-Helfern betreute Gruppe, konnte Bürgermeister Dr. Martin Mertens und Annette Greiner (Vorsitzende SPD Rommerskirchen) in der Mehrzweckhalle begrüßen. Beide waren sehr daran interessiert, mehr über…