Neue Tische für den TTC !!!

Neue Tische für den TTC !!!

Letzten Donnerstag war es endlich soweit, unser Verein bekam zwei neue Tischtennistische! Problemlose Anlieferung, ausgepackt und zack standen die Tische im Geräteraum. 🙂 Damit stehen in der Mehrzweckhalle jetzt ausnahmslos die gleichen Tischmodelle (IMPERIAL TT-Tisch Bundesliga S grün).

Ein positiver Nebeneffekt: Die Gemeinde Rommerskirchen hatte uns im Vorfeld bereits die Erlaubnis erteilt, die zwei älteren Tische in die Turnhalle Giller Straße zu bringen. Dadurch stehen dort jetzt vier Tische, was uns natürlich viel mehr Möglichkeiten gibt, am Wochenende auch zwei Meisterschaftsspiele parallel auszutragen.

Vielen Dank an die Gemeinde für die gute Zusammenarbeit und Genehmigung! 🙂

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.