Bezirk Niederrhein | Gruppeneinteilung Jugend

Nach dem wir hier schon über die Gruppeneinteilungen bei den Erwachsenen berichtet hatten, folgen nun auch in diesem Update die Hinweise für unsere beiden Jugendmannschaften.

Wie in der Vorsaison melden wir auch für die Spielzeit 2023/24 wieder zwei Mannschaften. Ein Team für die Altersklasse U19 und ein Team für die U13. Bei der U19 haben wir es uns nicht leicht gemacht. Eigentlich sollte das Team in der 1. Bezirksliga (früher Bezirksklasse) an den Start gehen aber die Entfernungen in dieser Gruppe sind sehr weit, das wäre vom Zeitaufwand sehr heftig gewesen. Deshalb wird die Truppe in der 2. Bezirksliga (früher Kreisliga) auflaufen. Die U13 hat erfreulicherweise mehr Gegner in dieser Saison, also auch mehr Möglichkeit Spielpraxis zu bekommen.

U19 – 2. Bezirksliga
  • 1. TTC Hardt-Venn