Bergers Weckmann hät e Mötz

Wie Bergers Weckmann hat eine Mütze? Was ist das für eine Überschrift für einen Bericht? Ich glaube Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Wir haben es mal wieder getan… kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! 😉

Am Dienstag und Mittwoch haben wir, so wie es bei uns guter Brauch ist, unserer Jugendabteilung eine kleine Weihnachtsfreude gemacht. Dieses Jahr mal ganz ohne Süßigkeiten, dafür aber mit einer coolen Beanie, für coole Wintertage. Wie immer in Kooperation mit Peter Mortazavi und Made In Pullem!!! 🙂 Und den obligatorischen Weckmann gab es auch. Natürlich die leckeren von der Bäckerei Berger! So wurden mehr als 30 kleine Überraschungen an unsere Jugendabteilung verteilt.

Die Resonanz der Eltern und Kids war „super Teil„, „super Idee„, „sieht toll aus“, „herzlichen Dank das ihr Euch immer Gedanken macht und Euch um die Jugend kümmert“ und noch viele weitere, positive Kommentare mehr. Da geht dem Vorstand das Herz auf und das freut uns natürlich extrem.

Also viel Spaß den TTC-Kids damit und allzeit warme Ohren! 😉

Hier noch ein paar Schnappschüsse….

P.S. Sollte es Vereinsmitglieder geben, die gerne auch so ein schickes Teil haben wollen, dann wisst ihr ja an wen ihr Euch wenden könnt. 😉