🟢 Ausblick KW 46 ⚪️

Von Dienstag bis Samstag ist mindestens immer ein TTC-Team im Einsatz und so langsam geht es in die entscheidende Phase der Herbstmeisterschaft oder Winterpause oder wie auch immer man zum Ende der 1. Halbserie sagen möchte. 😉

Los geht es am Dienstag mit zwei Spielen. Die 1️⃣. Mannschaft setzt ihre englischen Wochen fort. Diesmal geht es nach MG-Giesenkirchen. Heimspiel hat die 4. Mannschaft gegen den TTC Dormagen. Für das Training ist mit keinen Einschränkungen zu rechnen.

Wir sind gespannt ob die 3️⃣. Mannschaft am Mittwoch ihre Durststrecke bei Novesia Neuss II beenden kann?

Donnerstag: Harte Nuss für die 2️⃣. Mannschaft beim Auswärtsspiel in Meerbusch II.

Am Freitag findet für die 1️⃣. Mannschaft das 2. Spiel in der Woche statt. Es gastiert der TTC Schiefbahn aus Willich bei uns. Eine echte Bewährungsprobe!

Die beiden Jugendmannschaften schließen die TTC-Woche ab. Zuerst die J1️⃣3️⃣ Auswärts beim TTC SW Nievenheim II und dann um 15 Uhr in heimischer Halle die J1️⃣9️⃣ gegen Rhenania Königshof aus Krefeld.