🟢 Ausblick KW 45 ⚪️

In der KW 45 sind bis auf die 5. Mannschaft und die J13 (Spiel wurde auf von Wunsch von Bedburdyck verlegt) alle Teams im Einsatz. Die 1. Mannschaft tritt sogar zwei Mal an.

Den Start in die Woche absolviert die 2️⃣. Mannschaft beim Heimspiel gegen den TTC SW Elsen II. Training also mehr oder weniger ungestört möglich.

Am Donnerstag das 1. Spiel in dieser Woche für die 1️⃣. Mannschaft, in der 1. Bezirksliga. Das Spiel wurde auf unseren Wunsch hin verlegt. Unser Team versucht mit einem Sieg weiter an Klassenprimus Borussia Mönchengladbach II dran zu bleiben.

Die 3️⃣. Mannschaft hat am Freitag Heimspiel gegen den TTC Dormagen III. Langsam wird es mal für einen Sieg Zeit aber Dormagen ist ein starkes Team.

Der Samstag führt zwei TTC-Teams zu Auswärtsspielen. Zuerst tritt die J1️⃣9️⃣ beim Tabellenletzten in Mühlhausen (Grefrath, Kreis Viersen) an, bevor die 4️⃣. Mannschaft in Rosellen spielt.

Am ungeliebten Sonntag, beschließt dann die 1️⃣. Mannschaft die Woche und tritt in Meerbusch bei TuRa Büderich an. Das wird sicherlich eine große Herausforderung.