🟢 Ausblick KW 05 ⚪️

In der KW 05 haben wir wieder nur eine überschaubare Anzahl an Spielen. Die 1. Mannschaft hat Pause bis Ende Februar. Ggf. wird auch noch das U13 Spiel verlegt.

An unserem Haupttrainingstag Dienstag, findet ein Spiel der Ü4️⃣0️⃣ Senioren I statt. Start ist um 20 Uhr und somit dürfte fast keine Einschränkung im Trainingsbetrieb zu erwarten sein. Mal sehen ob unsere Jungs gegen Rheydt-Wetschewell mithalten können.

Für die 2️⃣. Herrenmannschaft steht am Freitag ein Gegner auf Augenhöhe auf den Programm. Die Truppe von Atilla Cetin reist nach Jüchen zum CVJM Kelzenberg, der sicherlich stärker als die aktuelle Tabellensituation ist.

TTCs 5️⃣. Herrenmannschaft spielt am Freitag gegen Zons III. Mal gucken wie stark unser Team auftritt. Motiviert sind die Jungs auf jeden Fall. Trainingssituation wie am Dienstag.

Last but not least unsere Kleinsten. Die J1️⃣3️⃣ reist nach Bedburdyck, wo man sicherlich gute Chancen haben wird. Frage ist nur ob das Spiel auch stattfindet.