Andro Cup 28.07.2020

Die Sommerferien hatten wir am 28.07. genutzt, um wieder mal einen Andro Cup in Rommerskirchen auszutragen. Die Anmeldungen kamen zahlreich aber leider bekamen wir letztendlich aufgrund von kurzfristigen Absagen das Teilnehmerfeld nicht ganz voll. Schade das nicht alle Spieler so fair sind und sich vorher melden. 🙁

Unter der Leitung von Christoph Zimmermann konnten wir, unter Einhaltung der Corona Schutzregeln, den Cup zügig durchführen. Nach knapp 2,5h waren alle Spiele absolviert.

Wie nicht anders zu erwarten wurde Sascha Helten vom TTC BW Grevenbroich seiner Favoritenrolle mehr als gerecht (Bild Mitte). Eindrucksvolle 6:0 Spiele und 18:0 Sätze. Auf den 2. Platz kam unser Vereinsmitglied Wilhelm Tils (Bild links), der für den SC Fliesteden spielt (4:2 Spiele) und auf den 3. Platz der kurzfristig nachgerückte David Zeller (Bild rechts). von der DJK Holzbüttgen (ebenfalls 4:2).

Die Siegerliste gibt es hier nachzulesen und die einzelnen Spielergebnisse auf dieser Seite.

Am 31.07. spielen wir eine weitere Auflage und erhöhen die Starterzahl auf 13 Teilnehmer.