5️⃣0️⃣. GILLBACHTURNIER | Spielervorstellung⭐️🏓 Takuto Teramae

Wir freuen uns sehr, dass wir auch einen Spieler vom deutschen Rekordmeister Borussia Düsseldorf als Teilnehmer begrüßen dürfen. Takuto Teramae spielt dort in der Zweitvertretung, in der Oberliga. Takuto wohnt natürlich auch in Düsseldorf und spielt seit seiner Jugend für die Borussia, also ein echtes Eigengewächs! Die Oberliga soll aber noch nicht das letzte Ziel sein. Der junge Düsseldorfer will sich kontinuierlich verbessern, um irgendwann sein Ziel 2. Bundesliga zu erreichen. Bei unserem Turnier hat er bereits die Chance, sich mit Gegnern dieses Kalibers zu messen.

Name ✏️ Takuto Teramae
Verein 👕 Borussia Düsseldorf
Alter 📅Ich bin 20 Jahre alt
Größter sportlicher Erfolg 🏆Deutscher Mannschaftsmeister 2018 U15, Deutsche Meisterschaften U15 Viertelfinalist